TH Herich GmbH Betriebsberatung - Arbeitszeitstudien nach der REFA-Methodenlehre, Analyse von Produktionsabläufen
 
Startseite
Grundsätze
Tätigkeiten
Qualität
Ablauf
In Aktion
Kontakt
 
DQS

 
TH Herich GmbH Betriebsberatung - Willkommen
 
Die nach DIN EN ISO 9001 - 2000 zertifizierte Unternehmensberatung wird von mir als Einzel- unternehmer geführt. Seit 30 Jahren bin ich als Betriebsberater in der Lebensmittelbranche tätig.

Die eigene Firma wurde von mir vor 25 Jahren gegründet. Die Ausbildung zum Fleischermeister und Refa-Industrial-Engineer, die langjährige Berufs- praxis sowie renommierte Referenzen garantieren eine kompetente und für Ihr Unternehmen erfolg- reiche Beratung.
Reinhold Herich
Reinhold Herich
   
Als erste Betriebsberatung für die Lebensmittel- industrie in der Bundesrepublik Deutschland wurde meine Betriebsberatung im November 1996 nach der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9002 zertifiziert. Das Qualitätshandbuch ist jedem meiner Auftraggeber zugänglich. Eine bewährte Zusammenarbeit besteht mit dem Rationalisierungs-Kuratorium der Deut- schen Wirtschaft e. V. u. dem Refa-Bundesverband.
   
Meine Betriebsberatung ist Partner beim Experten- Pool RKW Consult, einem fach- und branchenüber- greifenden Netzwerk von Beratungsunternehmen. Durch den Zusammenschluss erhalten Sie inte- grierte Lösungen aus einer Hand.
TH Herich GmbH ist Mitglied im Unternehmensberater-Netzwerk RKW Consult
 
Arbeitszeitstudien nach der REFA-Methodenlehre, Analysen des Produktionsablaufs, Implementierung von Prämienlohnsystemen, Personalbedarfsermittlung, Arbeitsplatzgestaltung, Arbeitsvorbereitung

TH-Herich GmbH Betriebsberatung - Reinhold Herich
Henri-Dunant-Straße 8 - 31141 Hildesheim

Telefon 0 51 21 / 8 34 99 Telefax 0 51 21 / 87 74 21
email: th-herich@t-online.de

Powered by exito